wunder

schoen aber selten. Sometimes I do.

Menu Close

Klicken Sie auf JA und gewinnen auch Sie ein Einhorn!

++Update Die Gewinner wurden benachrichtigt. 

/

Weihnachten rückt drohend näher, und im Hause Honig zog der Wahnsinn ein wurde die Küche verwüstet gebacken. Plätzchen. Zwölf Kilo. Jedenfalls: das will kann niemand alleine essen (ganz abgesehen davon), außerdem Karma und Internetmenschensindsuper und “lieber Weihnachtsmann, na klar war ich ein braves Mädchen dieses Jahr“.

Tadadadaaaaaa:
Ich verschenke zwei Plätzchenpakete.

Und das geht so: Wenn du eines davon haben möchtest, schreib’ einen Kommentar mit Ego und sozialem Touch.

Für die Egonummer muss rein, warum du, und zwar nur du, so ein Paket haben musst.

So weit, so billig, so öde. Dann fehlt nur noch der soziale Teil. Weil nämlich ich auch ein bisschen Freude haben mag, weil Winter (Vor)Lesezeit ist und weil ich grade ein enormes Kitschdefizit habe, will ich in dem Kommentar auch ein Gedicht lesen. Selbst verfasst, oder das liebste Lieblingsgedicht aller Zeiten.

 

Flattr this!

© 2015 wunder. All rights reserved.

Theme by Anders Norén.