Tage wie dieser

Es gibt Tage, da arbeitet man 12 Stunden.

An denen ist die einzige Nachricht auf dem Anrufbeantworter (endlich Zuhause!) vom Energieversorger wegen Fragen zum Stromanschluss.

Tage, an denen man 30 Minuten bei der Telekom in der Warteschleife hängt. Um zwei herausgekramte Ordner später zu hören, der Gesprächspartner sei nicht zuständig.

Tage, an denen man auch noch beim Handyanbieter anruft, um seinen Internetzugang entsperren zu lassen. Von der Dame am anderen Ende der Leitung angeschnauzt, ständig unterbrochen und am Ende als Idiot hingestellt wird.

So dass man schließlich auf seinem Sofa sitzt und einem die Tränen die Wangen herunterlaufen, während man sich fragt, warum man sich diesen ganzen Salat eigentlich eingebrockt hat.

Wie gut, wenn heute kein solcher Tag wäre.

One comment

  1. So, jetzt werde ich aber nicht wieder zu schnell auf “veröffentlichen” klicken=) Jedenfalls fand ich es sehr interessant Deinen “Tage wie dieser” mitzuerleben beim lesen, auch weil es mir bekannt vorkommt! Du hast hier einen echt schönen Blog =)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *