Notiz aus dem Chaos

Leider vernachlässige ich diese Seite hier momentan gezwungenermaßen. 3 Wochen noch,  dann muss ich aus meiner Wohnung raus. Ich lebe hause zwischen halb gepackten Umzugskartons, Excel-Files mit Karton-Inhaltsverzeichnissen und Dingen, mit deren Auftauchen ich nicht mehr gerechnet hätte. Highlights: Grundschulzeugnisse, ein voll fotografierter Film (vermutlich von 2007), eine Schachtel Zigaretten (Nichtraucherhaushalt!), Blümchenbettwäsche, eine geliehene Buena Vista Social Club-DVD (sorry!!!), und ein Toastbrot unterm Sofa.

Bin ziemlich verknittert, schuld ist Sofa Klippan. 54cm Sitztiefe, 143cm Sitzfläche.

Liegefläche.

Das ist das Sofa, auf dem ich seit 3 Nächten schlafe, und das die nächsten 27 Nächte dafür sorgen wird, dass ich mich morgens erst einmal auseinanderfalten muss.

Btw. – kennt jemand nen guten Physiotherapeuten?

By Lena

Engineering executive turned leadership coach & consultant, public speaker, and psychology student. Fast walker, avid reader, poetry fan, violinist, pianist in the making, and intersectional feminist. Writes about all the above (and, occasionally, trees).

One comment

  1. go spinach go go go! 🙂

    ich habe als kind spinat geliebt, weil wir ihn immer mit bulletten, spiegelei und bratkartoffeln bekommen haben. heute vertrag ich ihn leider schlecht, aber jetzt hätte ich riesig appetit darauf!!!

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *