Vermisst: André Hellmich, 18, aus Obersulm

Seit der Nacht von 20. auf 21.Dezember 2007 wird der 18-jährige André Hellmich aus Obersulm vermisst, er wollte von einer Bandprobe nach Hause fahren, kam dort aber nie an. Er wurde noch am Heilbronner Hauptbahnhof gesehen, sein Handy konnte zuletzt am Rosenberg in Heilbronn geortet werden.
André ist 18 Jahre alt, ca. 1,85m groß und schlank, hat grün-braune Augen und dunkelbraunes Haar. Ein auffälliges Merkmal ist eine runde, noch nicht ganz verheilte Narbe an der linken Schläfe.

Fotos von ihm sind auf einer Homepage zu finden, die seine Familie eingerichtet hat: Link
Auch auf YouTube hat einer seiner Freunde ein Video mit Bildern eingestellt – unterlegt mit “Every breathe you take” von Police…

Kontaktdaten sind auf der Homepage der Familie zu finden, auch jede Polizeidienststelle nimmt Hinweise hingegen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *