Heiß, und es wird immer heißer (Mittwoch und Donnerstag)

Die Sonne ist wie Gott: Vor ihr sind alle gleich.

Die einzigen, die nicht schwitzen, sind die Verkäuferinnen im Drogeriemarkt (in Wahrheit schwitzen die auch, aber nur unterm Make-up). Fahre am Peek&Cloppenburg vorbei und eine Welle eisigen Windes erfasst mich. Was ein Gebläse! Ich glaube, die verkaufen ihre Klamotten jetzt tiefgefroren.

Vor dem Eisverkäufer sind nicht alle gleich. Mir jedenfalls schenkt er 2 Kugeln extra. Boah ist das gut.

Mehr später. Ich muss weg.

By Lena

Fast walker, avid reader, poetry fan, public speaker, violinist, pianist in the making, intersectional feminist. Works in tech, writes about anything here (and less frequently than in the past).

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *