Stell dir nicht vor, wir wären am Meer. Lass uns einfach losfahren.

(alles in groß mit einem Klick auf ein Foto.)

. 

 

Flattr this!

6 thoughts on “Stell dir nicht vor, wir wären am Meer. Lass uns einfach losfahren.

  1. irgendwann schmeiß ich dich noch aus meinem feedreader. weckst viel zu viele sehnsüchte. geht gar nicht.

  2. “Dein Meer” finde ich schöner als das Meer hier in der Türkei. Und ich denke es liegt nicht nur an den wundervollen Fotos. Kann FL nur zustimmen, das weckt Sehnsüchte.

  3. Pingback: Some kind of lost | Das Leben eines Freaks

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>