Stell dir nicht vor, wir wären am Meer. Lass uns einfach losfahren.

(alles in groß mit einem Klick auf ein Foto.)

. 

 

Flattr this!

6 Responses to “Stell dir nicht vor, wir wären am Meer. Lass uns einfach losfahren.”

  1. FL says:

    irgendwann schmeiß ich dich noch aus meinem feedreader. weckst viel zu viele sehnsüchte. geht gar nicht.

  2. Andreas says:

    Sehr, sehr schöne Bilder!!!
    LG Andreas

  3. nik says:

    irgendwo zwischen wunder und sehnsucht, und mit einem wort wahrscheinlich wunderschön.

  4. Le petit Petit dejeuner says:

    “Dein Meer” finde ich schöner als das Meer hier in der Türkei. Und ich denke es liegt nicht nur an den wundervollen Fotos. Kann FL nur zustimmen, das weckt Sehnsüchte.

  5. [...] Also gib dem Sommer eine Chance. Und stell dir nicht vor, wir wären am Meer. Lass uns einfach losfahren. [...]

  6. kuchensuchti says:

    Und prompt überlege ich, wie ich diesen Sommer noch an die Ostsee komme…verdammt!