Irgendwann werde ich da sein, wo ich diesen Bass hören kann

[vimeo 15624524 600 400]

Published
Categorised as musik

By Lena

Fast walker, avid reader, poetry fan, public speaker, violinist, pianist in the making, intersectional feminist. Works in tech, writes about anything here (and less frequently than in the past).

3 comments

  1. Letzten Sommer dachte ich mir, nachdem ich mannlos geworden war, dass es an der Zeit sei, nun eine eigene Männeranlage zu besitzen um nicht “immer” mit den Männern auch die guten Musikanlagen zu verlieren. So kaufte ich mir bei ebay ein Stück Unabhängigkeit mit einem Verstärker, einem Plattenspieler und zwei wunderbaren JBL One Boxen. Gekostet hat alles zusammen nicht mehr als 200 EUR (ok ich hatte etwas Glück!) doch nun kann ich z.B. den Bass hören von James Blake und es ist wirklich fantastisch – geht aber auch nicht zu oft in Rücksicht auf die Nachbarn…

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *