Ein neuer Look

Neuer Monat, neues Outfit – neues Glück? 😉
Mein Blog und ich waren uns einig: Sommerblumen sind aus, ehm, out – ein neuer Look muss her!
Zwischenzeitlich haben wir also einen Versuch mit Augen,
schließlich noch einen mit Bäumen in Farbe
gestartet. Da es aber ein treuer Blogleser bei dem Anblick der Augen immer mit der Angst zu tun bekommt und die farbigen Bäume irgendwie superkitschig aussahen, blieb es bei schwarzweiß.

Wenn der erste Schnee kommt, könnte ich ja vielleicht einen Schneemann vor einer weißen Winterlandschaft in schwarz-weiß… Lassen wir das lieber – Schneegestöber hab ich schon genug, wenn ich meinen (immer noch nicht richtig angeschlossenen) Fernseher einschalte 🙂

One comment

  1. warum auf den Schnee warten? die Schneemänner sind doch auf Urlaub bei den Pinguinen… Das wären dann zwei schöne Fotothemen vereint gewesen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *