Ein neuer Look

Neuer Monat, neues Outfit – neues Gl√ľck? ūüėČ
Mein Blog und ich waren uns einig: Sommerblumen sind aus, ehm, out – ein neuer Look muss her!
Zwischenzeitlich haben wir also einen Versuch mit Augen,
schließlich noch einen mit Bäumen in Farbe
gestartet. Da es aber ein treuer Blogleser bei dem Anblick der Augen immer mit der Angst zu tun bekommt und die farbigen Bäume irgendwie superkitschig aussahen, blieb es bei schwarzweiß.

Wenn der erste Schnee kommt, k√∂nnte ich ja vielleicht einen Schneemann vor einer wei√üen Winterlandschaft in schwarz-wei√ü… Lassen wir das lieber – Schneegest√∂ber hab ich schon genug, wenn ich meinen (immer noch nicht richtig angeschlossenen) Fernseher einschalte ūüôā

One comment

  1. warum auf den Schnee warten? die Schneem√§nner sind doch auf Urlaub bei den Pinguinen… Das w√§ren dann zwei sch√∂ne Fotothemen vereint gewesen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *